Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 10.05.2019, 14:36 Uhr

Noch 7 Wochen bis zu unserer Überraschungshochzeit

Wir werden frühs ins Standesamt fahren, nur wir zwei und die Kinder. Für nachmittags haben wir den allerersten Kreis zu einer Gartenparty eingeladen, das machen wir im Sommer öfter.
Erst wenn alle da sind, wird unser Trauredner alle zur Hochzeit begrüßen - auf die Gesichter freue ich mich schon seit Monaten
Ich kann es kaum noch erwarten...

 
4 Antworten:

Re: Noch 7 Wochen bis zu unserer Überraschungshochzeit

Antwort von Maxikid am 10.05.2019, 17:57 Uhr

So finde ich das klasse. Wird bestimmt ne coole Feier....ganz ungezwungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Wochen bis zu unserer Überraschungshochzeit

Antwort von Ichx4 am 13.05.2019, 8:19 Uhr

Das hört sich gut an, ist aber bei Bekannten schon mal in die Hose gegangen.
Ganz ungezungen wurde da zu einer Party eingeladen.
Ich und mein Mann haben abgesagt, weil wir uns zwischen 2 Feiern entscheiden mussten.
Das ging einigen Anderen genau so. Hätte man gewusst, dass es eine Sommer-Garten-Hochzeit ist, hätte man sich DAFÜR entschieden.
Viel Glück und Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Wochen bis zu unserer Überraschungshochzeit

Antwort von Schnurzel am 14.05.2019, 11:11 Uhr

Deswegen hab ich extra gesagt, dass ein Fotograf kommt und alle 20 geladenen Personen haben sich das dick im Kalender vermerkt
Nee da sagt keiner ab, höchstens wegen Krankheit oder so (hoffentlich bleiben alle gesund!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Wochen bis zu unserer Überraschungshochzeit

Antwort von Lewanna am 14.05.2019, 17:42 Uhr

Ich finde die Idee auch total klasse!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.