Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.08.2018, 19:45 Uhr

Traufe - Trauung & Taufe in einem

Hallo
ja wir haben es damals so gemacht. Wir hatten nur standesamtlich geheiratet u. als unser Sohn gut 1 Jahr alt war haben wir kirchl. geheiratet u. ihn dabei gleich taufen lassen. Für uns war es perfekt so. Und die Taufe war schön "familiär", keine Gemeinde mit Schaulustigen die hinterher sonstigen Schrott über den Täufling u. die Familie erzählen....

Außerdem hätte ich die Taufe alleine nie so groß gefeiert, von daher war es so, dass mein Junior viel mehr Taufgäste hatte als manch anderer.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.