Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 12.08.2018, 23:17 Uhr

Traufe - Ich finde den Namen fürchterlich

Na, ich hab den Namen ja nicht erfunden!
Ist mir klar das das geht, wollte nur horchen ob jemand das schon gemacht hat und/oder wie er das findet.
Da Trauzeugen, Paten und Gäste eh die gleichen sein würden, fand ich es überlegenswert das zu machen.
(Denke meiner Tochter wäre das eher egal da sie erst auf einer Taufe war mit unter 2 Jahren und auf einer Hochzeit noch gar nicht.)

Allerdings hätten wir sonst wohl nicht mehr kirchlich geheiratet, sonst hätten wir es schon längst gemacht, haben nämlich schon bald den 7. Hochzeitstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.