Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 23.05.2018, 13:34 Uhr

Streit vor Hochzeit

Ich finde ja, es ist euch überhaupt sehr hoch anzurechnen, was ihr für einen Aufwand betreibt, um überhaupt kommen zu können! Gerade in der Ferienzeit muss man doch damit rechnen, dass Gäste aufgrund von bereits gebuchtem Urlaub oder anderer Pläne nicht kommen können. Besonders, wenn man nicht mal 3 Monate vorher einlädt... da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Wie gesagt, ich finde eure Lösung gut und würde meinen Kindern ehrlich gesagt den ganzen Stress mit der Fahrerei auch nicht antun wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.