Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 20.05.2018, 10:13 Uhr

Streit vor Hochzeit

Dafür dass der Termin in der Ferienzeit stattfindet, kommt die Einladung wirklich sehr kurzfristig. Urlaub umbuchen würde ich nicht. Der Sohn deines Mannes hat aber auch ein Recht den anderen Familienteil in den Ferien zu besuchen. Hab ich es richtig verstanden, dass dann alle Kinder für ein paar Tage/Woche bei der Familie deines Mannes bleibt? Wenn das bisher auch immer so gehandhabt wurde und er sich wirklich nicht auf einer andere Ferienwoche verschieben lässt, würde ich auch das so beibehalten und mit deiner Schwester sprechen und ihr die Situation erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.