Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 21.05.2018, 13:45 Uhr

und so nebenbei, 1000.- Reisekosten aus dem Ärmel schütteln

Ich habe jetzt gestern Abend meine Schwester angerufen u d mit ihr gesprochen und ihr gesagt,dasss das eine (Autofahrt) von der Zeit nicht geht und die flugbereite uns zu teuer ist und egal wie wir anreisen,es artet mit den Kindern in Stress aus.
Haben ihr jetzt gesagt dass wir kommen werden,aber eben ohne Kinder. Das ist schon stressig genug.
Was unsere Mutter dazu meint,ist mir jetzt dann auch egal.
Ist ja schließlich unsere Sache wie wir anreisen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.