Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 19.05.2018, 17:36 Uhr

Streit vor Hochzeit

Kann man den Besuch bei der Familie im Osten nicht verschieben? Da steht ja kein besonderer, bereits terminierter Anlass an, oder? Ich würde den Besuch im Osten erstmal einfach wegfallen lassen, um Zeit für die Hochzeit zu gewinnen. Das wär mir sonst alles viel zu knapp und stressig, ob mit oder ohne Kinder. Und wenn ihr eh nur eine Stunde im Osten bleiben würdet, könnt ihr den Besuch genauso gut an irgendeinem Wochenende nachholen.

Das Verhalten deiner Mutter ist natürlich _Augenroll_. Was mischt sie sich da ein? Ist doch euer Bier, wie ihr das organisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.