Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.01.2021, 15:46 Uhr

Ringe?

Wir haben sehr kurzfristig beschlossen noch in dem Jahr zu heiraten. Ursprünglich wollten wir erst das Jahr drauf. Deshalb war alles sehr knapp geplant und wir total im Stress. Da hatten wir die Ringe erst ca 3 Wochen vor der Hochzeit bestellt und erst 4 Tage vorher abgeholt. Die haben die Gravur aber total versaut. Richtig notiert, aber falsch graviert.
Wir sollten dann vor Ort neue aussuchen, die direkt passen. Dann hätten wir sie am Tag vor der Hochzeit fertig abholen können. Es passten aber keine.
Wir waren dann total geknickt und sind in der Stadt rumgetingelt, hier rein dort rein. Irgendwann waren wir bei Karstadt und haben da gebummelt. Ich stand dann vor den Ringen und scherzte so "Die sehen doch gut aus und passen tut er sich. Können die ja zum Heiraten nehmen!"
Die Idee haben wir dann weiter gesponnen. "Man könnte die ja erstmal nehmen und dann hinterher neue holen!?"
Nach den Flitterwochen kam uns dann der Gedanke "Mensch, das wär doch was zum ersten Hochzeitstag!"
Und irgendwie schob sich das dann immer so weiter weil die Ringe so perfekt sitzen und einfach immernoch toll aussehen.
Jetzt heißt es "Zum 10ten Hochzeitstag gibt's dann aber wirklich nen richtigen!"

Na ich bin gespannt ob das noch was wird. Meinen trage ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Irgendwann passte er nicht mehr weil ich so viel abgenommen hatte. Habe ihn zwar anpassen lassen, aber trotzdem nicht mehr aufgesteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.