Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.01.2021, 18:55 Uhr

Ringe?

wie kann man denn Ringe "versauen"? Und wieso blieb keine Zeit, das rechtzeitig zu reklamieren?

Wir hatten unsere Ringe 3 Monate vor der Hochzeit zu Hause...
Aber vor der kath. Hochzeit wollten wir sie nochmal mit dem neuen Datum gravieren lassen und haben die Ringe ca 4 Monate vor der Hochzeit zum Juwelier gebracht. Dann wurden sie zuerst falsch graviert, mussten wieder eingeschickt werden, danach konnte die Vorlage nicht zugeordnet werden und anschließend war die Vorlage nicht möglich. Am Abend vor der Trauung kamen die Ringe dann an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.