Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.01.2021, 8:19 Uhr

Ringe?

Wir haben die klassischen goldenen Ringe mit Gravur innen -Name und Datum. Ich mit einem Stein ( nachträglich ) und noch einen Vorsteckring ( auch mit Stein )- nach meinen Wünschen entworfen.

Tja.... was soll ich sagen ? Ich trage beide Ringe schon ganz lange nicht mehr.... einige Jahre nach der Geburt unseres Kindes... ist ein bisschen so wie bei Hänsel und Gretel.... die Finger wurden auch ein wenig fülliger:-))))

Ich will meine Ringe schon seit Jahren weiten lassen. Es fehlt mir aber nicht nicht wirklich etwas. Ich weiß ja... ich bin verheiratet und das dieses Jahr schon seit 27 Jahren:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.