Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut  am 09.07.2020, 23:11 Uhr

Regen

Hallo,
ich kann nicht schlafen und könnte nur heulen.
Wir Heiraten Morgen an der Ostsee.
Es ist nur am regnen und richtig kalt, ab Samstag scheint dann wieder die Sonne.
Ich hab ein rückenfreies Kleid und die Fotos sollten an der Steinküste gemacht werden.
Aber wie soll das gehen im Regen.
Ich versuche positiv zu denken, aber ich bin sooooo frustriert. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, vor einer Woche sagte der Wetterbericht noch etwas anderes.
Hab jetzt noch nicht einmal Gummistiefel organisieren können. Und das auch noch mit Baby und Kleinkind.
Ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen ich bin so traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.