Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 13.07.2020, 10:02 Uhr

Regen

Bei unserer Hochzeit hat es auch in einem durch geregnet. Okay, es war März, da wundert es einen nicht.
Viele heiraten ja gerne im Wonnemonat Mai. Und irgendwie hab ich viele nasse Maitage in Erinnerung... Die Gefahr schlechten Wetters besteht in Deutschland eigentlich permanent...

(Mein Bruder dagegen hatte Mitte September geheiratet und eher mit kühlen Wetter gerechnet. Dann wurden 30 Grad angesagt, und er wollte noch kurzfristig ein kurzärmeliges Hemd besorgen - ohne Erfolg. Es wurden dann übrigens wirklich annähernd 30 Grad...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.