Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von kamut  am 12.07.2020, 7:56 Uhr

ich kenne den Spruch das es Glück birngt wenns ins Kränzchen regnet

Hallo,
Danke für die Glückwünsche.
Es hat geregnet und gestürmt.
Die Fotografin hat gesagt, sowas hat sie noch nie erlebt.
Die Kinder sind dann mit den Omas schonmal nachhause und wir haben uns an den Strand getraut, es hat tatsächlich eine halbe Stunde aufgehört zu regnen.
Es war kalt und stürmisch. Ich hatte ein Rückenfreies Kleid an.
Dann haben wir ein paar Fotos am Meer gemacht. Der Wind war toll. Ich hab mir zum Glück Turnschuhe angezogen.
Wir hatten die Fotografin leider nur ein paar Stunden gebucht, abends kam dann wieder die Sonne raus.
In den Moment wo wir oben im Leuchtturm waren, war alles andere egal.
Ich bin so glücklich meine große Liebe gefunden zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.