Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daide am 08.01.2024, 23:11 Uhr

Junggesell(inn)enabschied

Hallo zusammen,
mich wundert mal wieder, was heutzutage anscheinend üblich ist. Bei mir vor quasi 20 Jahren haben mich die zwei besten Freundinnen überrascht und mich in eine nahegelegene Großstadt gebracht, wo wir ein tolles Konzert besucht haben, anschließend haben wir Cocktails geschlürft und es war ein wunderschöner Tag.

Jetzt wird im familiären Umfeld geheiratet und es stehen Ideen wie Wochenendtrip ins Ausland, Wellnesswochenende im Inland, angemietetes Chalet und Tages-SPA, etc. zur Diskussion. Ähem - ich frag mich, woher diese „Eventisierung“ kommt. Und: Haben die alle
einen Goldesel zuhause? Angesichts der Pläne ist jede der Ladies mit mindestens 200€ dabei, dazu kommt ja noch das eigentliche Hochzeitsgeschenk, ggf. Anreise und Unterkunft bei der Feier, etc. Wahnsinn!

Wie war das bei Euch? Ich verstehe, wenn das jemand gar nicht mag. Und für wen der klassische Bauchladen, ein Krönchen und Gemeinschafts-T-Shirts eine tolle Sache ist - gerne. Aber ein Kurzurlaub? Das macht mich ein bisschen sprachlos.

LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.