Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 12.01.2024, 11:04 Uhr

Junggesell(inn)enabschied

Als ein Bekannter meines Freundes vor ein paar Jahren geheiratet hat, hat tatsächlich jemand aus der Junggesellen-Abschiedstruppe Las Vegas als Reiseziel vorgeschlagen. Da haben ihm alle einen Vogel gezeigt. Am Ende haben sie wie alle Barhopping in München gemacht.

Da ging es bei meinen Freundinnen fast "eventiger" zu. Mir fallen Alpaka-Wandern ein und ein Hütten-Wochenende ein. Da konnten wir aber jeweils mit der Regionalbahn hin und sonst war es auch nicht teuer. Gängiger war ein Besuch im Lieblingsrestaurant, Konzert o. ä. Bei kostspieligeren Sachen hätte ich gepasst, ebenso wie beim Bauchladen-Krönchen-Umzug (in München werden diese Trüppchen in viele Läden ohnehin nicht reingelassen). Die Anreise und Übernachtung zu so mancher Hochzeit war schon so aufwendig und teuer genug. Es soll jeder so feiern wie er möchte, aber bei mir als Gast ist irgendwann die Belastungsgrenze erreicht.

Beruhigend finde ich, dass der Trend gerade wieder in eine Richtung rollt, google mal "Elopment Wedding". Da wird bewusst klein gefeiert. Allerdings ist der neudeutsche Begriff gaga und ein paar Insta-Bilder müssen wohl trotzdem rausspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.