Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.01.2024, 9:04 Uhr

Junggesell(inn)enabschied

Ich bin ja auch schon an die 50 und war auch als Kind auf ganz großen tollen Hochzeiten, mit allem Schnick und Schnack. Es gab auch damals schon vieles. Und ja, auch Junggesellinen Abschiede, in div. Ausführungen gab es. An Polterabende, kann ich mich auch noch erinnern, bsonders an einem von Nachbarn. Die hatten schon ein Kind, so ca. 5 Jahre alt, und dem wurde ausversehen beim Poltern, ein altes Waschbecken auf den Fußgeworfen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.