Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyYvonne am 15.01.2024, 8:54 Uhr

W, 31 Jahre, 30.SSW, Schweiz

Hallo Zusammen
Hier ein kleiner Einblick in meinen Junggesellenabschied:
Meine Schwester und meine Freundinnen haben mich bei mir Zuhause mit einem Brunch überrascht und ein kleines Spiel mit mir gespielt. Mein Zukünftiger musste Fragen über uns beantworten und sich dabei aufnehmen, diese Videos wurden mir vorgespielt. Danach durfte ich wählen -gehen wir noch ins Solebad entspannen oder bleiben wir und quatschen, habe die zweite Option gewählt. Es war absolut perfekt und superschön! Klar ich bin in der 30.SSW aber würde es wieder gleich machen ach und das war gestern! 14.01.24

Und mein Freund wurde auf eine Schnitzeljagd geschickt! Mit viel Bier und vielen Rätseln, die er lösen musste. Am Schluss haben sie in einer Waldhütte grilliert und übernachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.