Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy88 am 03.01.2024, 18:20 Uhr

Flitterwochen

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollen nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen fahren. Vorzugsweise Nordsee oder Ostsee in einem schönen Hotel, gerne mit Wellnessbereich und Vollpension oder All inclusive.

Habt ihr Vorschläge oder könnt etwas empfehlen? Oder vielleicht habt ihr ja selber schon Flitterwochen gebucht und erzählt wo es hingeht

Da die Hochzeit natürlich schon viel Geld kosten wird, sollten sich die Kosten für die Flitterwochen in Grenzen halten.

 
5 Antworten:

Re: Flitterwochen

Antwort von bellis123 am 03.01.2024, 19:31 Uhr

Schönes Hotel an Ost-/Nordsee mit Wellness und Verpflegung zu einem günstigen Preis ist schon seit vielen Jahren nicht mehr realistisch. Sag doch mal eurer Limit für wieviel Tage. Vielleicht werdet ihr an der polnischen Ostseeküste fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen

Antwort von Sammy88 am 03.01.2024, 19:52 Uhr

Wir reden hier von maximal 5-6 Tagen. Mir ist bewusst, dass man nichts geschenkt bekommt und alles teurer geworden ist. Da wir noch in der Planungsphase sind und noch nicht wissen, wie hoch die Kosten für die Hochzeit insgesamt werden, haben wir jetzt kein festes Budget für die Flitterwochen. Aber natürlich schaut man, dass es so günstig wie möglich wird. Dennoch soll es natürlich was vernünftiges sein. Deshalb habe ich auf ein paar Ideen und Vorschläge gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen

Antwort von Ellert am 05.01.2024, 21:15 Uhr

huhu

unsere Hochzeit ist fast 35 Jahre her, wir sind damals das erste mal im Leben und das last Minute weggeflogen...

Im Prinzip haben wir damals gesagt wir machen eine schöne Hochzeitsreise und sparen dafür etwas an der Hochzeit ein, vermutlich dürfte Ai an der See fast so teuer zu sein wir die gleiche Tagesanzahl wegzufliegen.
Ich würde eher eine Kurzstädtereise machen zu einer tollen Stadt als an die Ostsee, Flitterweochen sind ja nur einmal im Leben.
Muss ja nicht Malediven sein - gibt sicher tolle romantische Städte wo Ihr immer schon mal hin wolltet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen

Antwort von Sonnenblume50 am 08.01.2024, 20:34 Uhr

Hallo

Meine Tochter war schon öfter im "Countryhotel" Timmendorfer Strand.
Vielleicht wäre das was für euch.
Schaut euch mal die Homepage an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen

Antwort von File55 am 25.01.2024, 20:49 Uhr

Hallo,
Einen Ort kann ich dir nicht nenne, aber vielleicht eine Idee:

bekannte (oder hab ich das nur mal gelesen?!) haben sich Teile der Flitterwochen zur Hochzeit gewünscht.
Sie hatten exemplarisch Preise aufgelistet und Leute konnten das dann von der Liste nehmen, was in ihr Budget passt (die waren länger in den USA unterwegs):
- Cocktails in der … Bar (..€)
- Massage im Hotel (…€)
- Eintritt in das … Museum (…€)

So konnten die Leute wirklich etwas schenken, nicht nur Geld in eine Box werfen ;-)
Kam wohl gut an :-) zumal wenn man sowieso sonst wenig konkrete Wünsche hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.