Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 06.01.2018, 12:51 Uhr

Inspirationen Geschenk

Hallo,
ich schenke Leuten, die schon alles haben, gerne etwas persönliches.
Bei meiner Cousine habe ich damals 52 Postkarten im Saal aufgehängt und alle anwesenden Gäste gebeten, eine zu nehmen und in der Zeit (Zeitraum eine Woche), die hinten auf der Karte notiert ist, ans Brautpaar zu schicken. Somit hatten sie ein Jahr lang jede Woche eine Postkarte bekommen.
Bei meiner Schwester, die mit ihrem Mann sehr wanderbegeistert ist, habe ich alle Gäste angeschrieben und um einen Wandertour - Vorschlag gebeten. Die Beiträge habe ich zu einem Fotobuch bei dm verarbeitet und den beiden zur Hochzeit überreicht.
Ach ja, da ich geschickt im Basteln bin, gestalte ich jedem Brautpaar seine Hochzeitskerze und, da auch sehr musikalisch, singe ich jeden Gottesdienst als Solistin oder im kleinen Ensemble. Zudem habe ich beiden deren Hochzeitstorte (einmal einen Doppelstock als Alm, einmal eine klassische Dreistöckige Torte mit selbstgemachten Rosen) gebacken.
Ich finde, selbstgemachtes hat einen höheren Wert als etwas gekauftes, auch wenn noch so teuer.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.