Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.01.2018, 13:37 Uhr

Inspirationen Geschenk

wenn ihr das paar sehr mögt, würde ich ein Event MIT euch schenken, evtl. an einem Ort, der euch verbindet?
Wir haben einem Paar ein Wochen ende "mit uns" in Münster (beide und mein Mann haben dort studiert, ich zwar in Bochum, war aber natürlich ständig am WE dort)...wir haben das Hotel gezahlt und es war ein supertolles Wochenende, unendlich viel Spaß.

Einem anderen Paar (enge Freunde) haben wir einen campingtrip ins Elsass "mit uns" geschenkt, sprich wir haben die zeltplatzkosten übernommen (das war camping municipale, daher billig, aber auch eher symbolisch , dass es eben ein "Geschenk" ist) und haben dann ein Brückentag-WE dort verbracht und Ausflüge gemacht, sind Essen gegangen und so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.