Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.01.2019, 20:12 Uhr

Hochzeitsgeschenk

Wichtiger als ein Geschenk finde ich die persönliche Teilnahme an der Hochzeit!
Bei allen meinen Geschwistern habe ich beispielsweise die Hochzeitstorten (aufwändige Motivtorten) gebacken, mit Kindern Lieder einstudiert, ein Fotobuch persönlich mit Beiträgen von allen Hochzeitsgästen gestaltet etc. - Ich habe bei keinem meiner Geschwister ein Stehrümchen gekauft, sondern viel Zeit und Liebe in etwas Persönliches investiert. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative?
Meine Patenkinder bekommen z.B. (wenn sie irgendwann heiraten) ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erlebnissen mit mir. Da bin ich nach jedem Besuch am Basteln.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.