Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.01.2019, 9:11 Uhr

Das sehe ich aber anders!

Ich bin nicht zu 100% sicher, dass es 15€ waren, aber es war tatsächlich sehr wenig.
Ja, das ist in Erinnerung geblieben, aber nicht als "der Knauser hat so wenig geschenkt", sondern als "schön, dass er wenigstens da war".
Was wirklich negativ hängen geblieben ist, ist die Tatsache, dass sein Partner nicht mitgekommen ist. Den hätten wir nämlich sehr gerne kennengelernt, aber umgekehrt war das offenbar nicht der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.