Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.01.2019, 9:00 Uhr

Das sehe ich aber anders!

aber, die 15 Euro sind im Kopf geblieben. Man merkt sich wohl doch solche Dinge ?

Ich kann solche Gedanken verstehen, wenn man mehrere Hochzeiten im Jahr hat....könntet ihr noch etwas zusammen sparen? Ich kann Deinen Zwiespalt abr sehr gut verstehen.
Uns steht in 10 Tagen eine Taufe an. Wie viel Geld schenken? Freunde und Geschäftspartner zu gleich. Wenn man so viel/wenig schenkt wie bei normalen Freunden/Familien, denken die doch gleich, man steht vor der Pleite...aber anders, warum sollte man deswegen mehr schenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.