Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 06.12.2007, 16:59 Uhr

@ heppo

wegen zurückstellen:
unsere zwillinge sind im letztes jahr im januar 6 jahre geworden und wären somit dieses jahr im september schulpflichtig gewesen! sie wurden dann durch ein ärztliches attest noch 1 jahr vom schulbesuch "zurückgestellt" da sie vom sozialen her einfach noch nicht "schulfähig" waren.
im september 2008 werden sie nun 1 jahr verspätet eingeschult. entweder beide in eine körperbehindertenschule oder nur einer, und der andere in die grundschule (wenn er so gut weitermacht!) das muss man alles sehen! im frühjahr laufen nochmal viele tests! es kann sich in den wochen ja auch noch einges tun!

LG feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.