Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 07.12.2007, 15:33 Uhr

@ heppo

hallo,
ja aufgrund ihrer erkrankungen ging das total easy! sie haben aufgrund ihrer epilepsie eine entwicklungsverzögerung und sind viel zu klein und leicht. von daher war das kein thema. nun sind sie bei der einschulung 7 jahre und 8 monate!

... und wenn sie dann noch in die diafö kommen machen sie ja die ersten 2 jahre auf 3 jahre und verlieren dann nochmal ein jahr! ... sie sind dann viel älter als all die anderen. aber das macht nichts. hauptsache ist ja das es den kindern so gut tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.