Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.09.2011, 0:04 Uhr

@edina

ach so schrecklich sind die geschichten doch gar nicht :o) im gegenteil, einige entwickeln sich ja offensichtlich prächtig trotz des schlechten starts (die ja doch allesamt schlechter waren als der start unseres sohnes, bei uns war ja wirklich nur ein einziger laborwert schlecht, alles andere top). dank der berichte kann ich doch hoffnung schöpfen. muss natürlich nix heißen, das weiß ich selber, aber es ist doch gut zu lesen das ein schlechter wert kein urteil fürs leben ist. ach, eigentlich sollte ich das ja selbst wissen aber ich bin derzeit primär mami und nicht intensivschwester. das sind doch zwei welten :o)

die ärzte in der klinik haben gar nix dazu gesagt, sie sagen nur das der wert und der zustand nicht zusammen passen. der kleine wurde nach der geburt keinem kinderarzt vorgestellt und wir sollen uns auch nicht frühzeitig wo vorstellen. das spricht ja nur für den kleinen. sämtlich ärzte von der arbeit mit denen ich mich unterhalten habe sind sehr zuversichtlich. aber natürlich, versprechen kann uns keiner was. im alter von 6 wochen wird ein ultraschall vom köpfchen gemacht, danach werden wir etwas schlauer sein.

ein messfehler war es leider ganz sicher nicht. die blutentnahme wurde drei mal wiederholt, die werte waren immer gleich schlecht.

liebe grüße, diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.