Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 08.09.2011, 19:48 Uhr

hier nur noch etwas schlimmer

hallo

also bei uns war der nabel ph auch so schlecht und der abgar war dazu auch noch sehr schlecht 3 5 und 7, reanimiert wurde unsere maus nicht.
sie war total unterversorgt.
wasser im kopf,durchblutung schlecht,keine reflexe und gekrampft,sichelfüße,immer fäustchen usw.
da ist heute genau ein jahr und einen tag her,gestern ist sie ein jahr geworden!
prognose der ärzte und therapeuten,mehrfach schwerbehindert !!!
sie lag wochen lang auf der intensiv,die ersten tage wurde sie in koma gelegt,dort wurde direkt mit der physio angefangen,sondennahrung da sie nicht saugen konnte usw.
vojta!!! eine heftige therapie aber super gerade bei solchen fällen!
danach 2-3 mal die woche ins spz zu den teharpien.
zuhause mussten wir natürlich auch ran.
osteopathen haben wir auch besucht, 2 mal dann konnte sie sich endlich vom bauch auf den rücken drehen,sie hat die bauchlage monatelang nicht akzeptiert,deshalb ist der hinterkopf etwas flach.
das krampfmedikament konnte ausgeschlichen werden und die krämpfe kamen wohl vom stress und der unterversorgung.
die eegs und u-.schalls vom kopf waren sehr schlecht,wurden im verlauf aber immer besser!
mrt nach 6 monaten war ob.
wir hatten riesne glück,der arzt spricht von einem riesen wunder und kann sich nicht erklären wie sie das hinbekommen,hat,sie muss 10 schutzengel gehabt haben.
jetzt müssen wir nur noch alle 4 wochen zur physio bis sie laufen kann,sie ist top fit,wenn ich jetzt zu einem anderen kia gehen würde ,würde er nichts merken!

wir hatten riesen glück!

ich arebite bei einem kia und da haben wir gerade genau den selben fall wie bei euch,schlechter ph aber die apgarwerte waren gut,die kleine muss zur bobath therapie und es sieht wohl ganz gut aus.

falls du fragen hast,frag!

im kh wird dir keiner sagen alles wird gut,auch wenn sie es möchten,denn es kann immer was zurückbleiben,leider!

gruß carina

hier mal ein foto vom anfang,total aufgedunsen da die organe nicht mehr richtig gearbeitet haben, es gab keine anzeichen für dieses dramatische ende,ich hatte wehen beim gyn,die herztöne gingen runter und dann sollte ich in kh,im kreisssaal, 2 wehen und dann einen not ks noch im kreisssaal,riesen chaos,ohne kittel hauben etc.
sie haben gesagt wäre ich nur 10 minuten später da gewesen wär sie noch im mutterleib vesrtorben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.