Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.09.2011, 1:13 Uhr

@annabeth

oh mein gott, schrecklich was ihr durch habt, vorallem der fehler mit der aussage von dem toten baby. verdammt nochmal wie kann sowas passieren. aber alles in allem klingt das ja wirklich nach reichlich schutzengeln die auf eurer seite waren.

deine einstellung finde ich total super und das klingt ja auch nach sehr viel lebensfreude die eure lenja an den tag legt. aber nun gut, wie du schon sagst, es ist sicher nicht leicht mit einem nicht gesunden kind, aber man hat es sich ja weder so ausgesucht noch kann man etwas an der situation ändern. und sollte es so kommen und unser felix nimmt mehr schaden davon mit als uns lieb ist, dann werden auch wir alles daran setzen das er ein glückliches leben führt. mit der situation muss man dann einfach wachsen, ändern kann man es ja eh nicht.

ich wünsche euch weiterhin so eine schöne entwicklung und danke dir für deine antwort!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.