Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2011, 23:53 Uhr

hier nur noch etwas schlimmer

hey carina, da habt ihr ja auch was mitgemacht. manoman. aber wirklich wahnsinn wie toll sich die kleine entwickelt hat nach diesem start und den anfangsbefunden. das ist wirklich so ein bericht aus dem ich tatsächlich kraft und hoffnung schöpfe. ich weiß natürlich das nicht jeder fall gleich verläuft. aber wie gesagt, ich kenne von der arbeit her immer nur die großen katastrophen und wie die kleinen sich langfristig entwickeln kriegen wir ja fast nie mit. darum hilft es ja doch wenn man lesen kann das nicht alle kinder sich schlecht entwickeln nur wegen eines blöden wertes. und bei uns war es ja wirklich nur dieser eine wert, ganz anders als bei euch....

naja, das mir keiner prognosen aussprechen kann, das weiß ich ja eigentlich selbst. das ist ja auch ein standardsatz auf arbeit den ich zig mal am tag selber aussprechen muss. aber wenn man selbst betroffen ist, stellt man trotzdem solche fragen obwohl man genau weiß das sie niemand beantworten kann :o) aber bin nun eben auch nur mama und zur zeit keine intensivschwester.

so, dann wünsche ich euch weiterhin alles erdenklich gute und der kleinen maus alles gute nachträglich zum ersten geburtstag :o)

anbei noch ein foto von meinem hasi vom 3. lebenstag :o)

liebe grüße, diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.