Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupania am 10.12.2007, 23:24 Uhr

wie senk ich Fieber

er hat das Fieber seit Freitagnacht in der Höhe aber nur nachts, das macht mir Sorgen eigentlich wollte ich heute zum Arzt aber er schien wieder fit am Tag bis auf das kaum essenund ich habe Angst es könnte zu schnell dann weiter ansteigen das es gefährlich wird,aber danke für die schnelle Antwort.
Paracetamolzäpfchen habe ich ihm eines zum einschlafen gegeben da er so geschriehen hatte und da schon 38 hatte
Kirsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.