Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 11.12.2007, 8:48 Uhr

wie senk ich Fieber

Hallo,
ich gebe meinen Kindern fast nie Fieberzäpfchen, außer wenn sie Schmerzen haben. Fieber ist eine normale Reaktion auf einen Krankheitserreger. Selbst wenn dein Kind mal ein paar Tage weniger ißt, er holt sich alles nach. Mein Großer hat zur Zeit ein solche "Nach-Krankheit-Fress-Phase".
Gute Besserung

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.