Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 10.12.2007, 23:15 Uhr

wie senk ich Fieber

Hallo,

neigt dein Kleiner zu Fieberkrämpfen, oder warum willst du bei 38,8 das Fieber senken? Wenn meine Kinder nicht total fertig rumhängen, mach ich vor 40° gar nichts. Fieber ist doch wichtig um den Infekt zu bekämpfen.
Wenn es wirklich mal dauerhaft hoch sein sollte, kannst du Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel geben, da beide unterschiedlich abgebaute werden. Dann solltest du aber eh beim Arzt auf der Matte stehen.

LG und gute Besserung
Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.