Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi 71 am 04.01.2004, 11:26 Uhr

Weiß nicht wie ich anfangen soll... :-(

Dafür muß ich wohl etwas weiter ausholen...
Im letzten Sommer wurde ich durch eine Hormonbehandlung schwanger und habe aber leider das Baby verloren.
Nun wurde ich kurz darauf wieder durch die Hormongabe schwanger,wie ich kurz darauf erfuhr mit Drillingen.Leider hat es ein Drilling nicht geschaft und er starb in der 13 SSW (Jan-Ole)
Nun bin ich mit den Zwillingen noch schwanger und erwarte die Geburt in Juni.
Leider habe ich wieder vermehrt Probleme mit Blutngen und Schmerzen gehabt.Da der MM schon weich war,wurde mir eine Cerclage gelegt.
Letzte Woche wurde dann gesagt,das eine Baby kann nicht überleben,oder schwer behindert.Das Gehirn hat sich nicht richtig entwickellt,was soll ich nun tun.Mir wird geraten die SS zu beenden,aber dann stirbt ja auch das andere Baby.Bin im Moment völlig am Ende.Morgrn habe ich noch mal einen Termin beim Spezialisten.
Biggi+Lara,**im Herzen und Krümel`s im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.