Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 02.01.2004, 0:51 Uhr

@Dagmar (Ellert)

Hi,
also wir sind wieder zu Hause angekommen und ich habe das Paket geschnappt, und sofort zur Post gebracht, so wie es war.

Daher ist auch noch die Weihnachtskarte drin...

...aber ich habe mich soooo geschaemt, dass ich vergessen hatte das Paket mitzunehmen, dass ich mir dachte "Egal".....

Ich hoffe Du hast mir verziehen =0).

Liebe Gruesse und Guten Umzug,
Diana & Dale !!!
PS. Du solltest es am Samstag haben, hat man mir gesagt....

 
1 Antwort:

hihihi

Antwort von Ellert am 02.01.2004, 12:58 Uhr

... warum sollte es nur bei mir drunter und drüber gehen ???

LG
dagmar

melde mich dann auch wenns kommt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.