Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biettka am 02.01.2004, 0:25 Uhr

mittelohrentzündung und hautausslag?

Hallo!
Mein Sohn(1 Jahr) hat Heute einen Hautausschlag bekommen.
Heute morgens hat er knallrote Ohren. Ich habe mir nichts da bei gedacht, er hatte keine Fieber, hat gut gegessen und getrunken. Nur etwas müde war er. Nach Frühstück habe ich Ihm schlafen lassen. Nach etwas eine Stunde würde er wach, weinend. Die ganze Backen waren mit die Rötung eingegriffen. Nichts wie zum Arzt. Stunde habe ich gewartet, bis da hin war schon fast ganze Gesicht rot, die Beine und etwas der Bauch. Allergische Hautausschlag sagt der Arzt. Verschrieb tropfen gegen Juckreiz und schickte mich nach Hause.
Mein kleiner würde wieder müde, wieder habe ich ihm schlafen lassen. Nach 2 Stunden wacht er auf weinend. Ich habe ihm nicht erkannt. Er hat ausgesehen als Er in Heises Wasser drin war. Der ganze Kopf war Rot bis auf 2 kleine Flecken, die waren Hautfärbig. Die ganze Beine, Bauch, Hände, alles knallrot und heiß!
Also ins Auto und zum Kinderklinik.
Gekuckt, gedacht: Allergie
Mein Sohn hatte nichts Neues, kein Waschpulver, kein Kleidung, Schnuller, nichts! Auch bei Essen, nur das was ich immer zum Essen gebe.
Na, dann hat der Arzt Ohr untersucht. (Mein Sohn hat sich paar mal am Linken Ohr gefasst)
Rechte Ohr im Ordnung, Linke stark entzündet.) Der Hautausschlag könnte auch durch die Ohrenzündung auftreten sagte Sie. Antibiotikum veschrieben, tropfen um dem Hautjuckreiz zu mindern, Nasenspray, Hustensaft und nach Hause geschickt.
Meine Frage ist auf niemand vielleicht etwas ähnliches erlebt hat. Meine Tochter hat häufiger mal Mittelohrentzündung gehabt, aber immer da bei gefiebert und niemals Nachts ruhig geschlafen und Hautausschlag schon mal gar nichts. Mein Sohn hat auch jetzt kein Fieber.
Danke im Voraus und schönes Neues Jahr!
Ela und Kinder

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.