Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 04.01.2004, 17:58 Uhr

genau erkundigen ...

Hallo,
da Du durch eine Hormonbehandlung schwanger geworden bist gehe ich davon aus, daß es sich um drei-eiige Drillinge handelt und jeder seine eigene Fruchtblase hat.
Meines Wissens nach ist es möglich ein Kind abzutreiben und die Schwangerschaft trotzdem fortzuführen. Laß Dir alles in Ruhe von den Ärzten erklären.

Ich persönlich würde nicht abtreiben da ich auch bei einem erst gesunden Baby nicht weiß ob es nicht durch Krankheit oder Unfall später schwerbehindert sein wird. Aber da gehen die Meinungen sehr auseinander.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Schau bei prenat.ch besser erst nach dem Gespräch mit den Ärtzen rein. Dort sind sehr aufwühlende Geschichten von Entbindungen von Kindern die wie vorhergesagt kurz nach der Geburt starben. In Deiner Situation solltest Du Dir das im Moment nicht antun.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.