Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 04.01.2004, 16:03 Uhr

Weiß nicht wie ich anfangen soll... :-(

Hallo

Wirklich trösten oder dir deine Ängste nehmen kann ich leider nit. Und auch Deine schwere Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Mein Nico wird nun bald drei, hat eine Cerebalparese und hat vor zwei Monaten erst sitzen gelernt.
Ich habe das alles (Gott sei dank - so ehrlich bin ich) nicht gewußt. Vielleicht hätte ich mich dann falsch entschieden.
Vielleicht wäre Nico heute auch gesund, wenn er nicht so viel zu früh gekommen wäre. Aber die wenn und aber durch zu kauen hab ich mir abgewöhnt.
Ich liebe den Zwerg über alles, und man bekommt von einem "besonderem" Kind so unheimlich viel Liebe zurück. Das sagen auch andere Mütter mit behinderten Kind, die ich im laufe der Zeit kennenlernen durfte.

Meine beste Freundin bekam vor 1,5 Jahren Zwillinge. Eine zeitlang sah es bei ihr so aus, als ob der kleinere es nicht schaffen würde. Er war unterversorgt. Sein großer Bruder hat sich alles "gekrallt". Da die Zwillis Eineiig sind, und in einer Fruchtblase waren wäre es denkbar schlecht gewesen, wenn der Kleine es nicht geschafft hätte.
Die Ärzte wollten sie sogar nach Deutschland schicken, zu einem Spezialisten.
Heute sind die Zwerge ganz gesund und ihr ganzer Stolz.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.