Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 04.01.2004, 17:37 Uhr

Weiß nicht wie ich anfangen soll... :-(

Hallo!

Diese OP war wahrscheinlich eine Trennung der Blutkreisläufe, die bei einem seltenen Syndrom bei eineiigen Zwillingen vorkommen kann. Dann wächst ein Zwilling auf Kosten des anderen. Bei einer Freundin von mir ist bei diesem Eingriff eines der beiden Zwillingsmädchen gestorben (um die 25. SSW). Daraufhin hieß es, das andere Kind sei wahrscheinlich behindert und würde zu früh kommen. Tatsächlich hat meine Freundin in der 39. Woche ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Bei der Geburt kam auch das tote Mädchen zur Welt.

Vielleicht kann Dir das Mut machen. Ich wünsche Dir, daß Du den für Dich richtigen Weg findest! Alles Gute

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.