Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistah am 28.01.2005, 14:39 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter (multizystische Nierendysplasie)

Vor 2 Wochen etwa habe ich hier schon einmal gepostet, da wurde diese Diagnose vorläufig bei unserem Sohn gestellt (20. SSW).
In den 2 Wochen habe ich versucht mich damit auseinander zu setzen, was sehr schwierig war, denn das Internet gibt wahrlich nur wenig Informationen darüber und meine FÄ hüllt sich auch in Stillschweigen.
Heute war ich nun wieder beim Arzt, da alle 2 Wochen ja kontrolliert wird, ob den Kleinen genügend Fruchtwasser umgibt. Ja die Diagnose hat sich bestätigt. - Gut, damit habe ich gerechnet. Nun will meine FÄ aber auch noch einen Kinderfacharzt am Mittwoch hinzuziehen, der das Herz nochmal genauer sich anschaut. Zudem fragte sie mich, ob ich nicht auch lieber eine Fruchtwasseruntersuchung möchte, um genetische Anomalien auszuschließen...
Wisst ihr?! Ich war wie gelähmt... erst als ich das KH verließ, wurde mir bewusst, was sie da alles sagte. Was sollen denn jetzt diese ganzen Untersuchungen???? Die machen mich damit wahnsinnig. Ich hab doch eh schon keine ruhige Minute. Zudem dachte ich, das eine Anomalie der Niere nicht soo außergewöhnlich ist. Und jetzt kommen die mit den ganzen weiteren Tests??
Ich drehe hier durch zu hause...
Was soll ich denn nur noch tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.