Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanna70 am 28.01.2005, 20:51 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter (multizystische Nierendysplasie)

... Laß Dich erstmal feste drücken *knuddel*


Ich kann Dich so gut verstehen und weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst. Uns ging es ähnlich, ich war in der 22.SSW als wir vor die Wahl einer FU gestellt wurden. Nur war es bei uns nicht die Niere die Grund zur Besorgnis gab sondern der zu kleine Thorax unsres Sohnes. Wir hörten auch immer nur daß es nichts Ernstes sei und plötzlich hies es nach dem Feinultraschall im Krankenhaus, er hätte vielleicht eine Chromosomstörung... Mein Mann und ich sind wie in Trance nach Hause gefahren...

Wir haben uns dann für die FU entschieden auch wenn uns die Entscheidung sehr schwer fiel. Kurz gesagt, die FU zeigte keinerlei Auffälligkeiten, alles war O.K. und wir waren die glücklichsten werdenden Eltern der Welt!

Doch bitte bedenke, das die FU auch keine 100% Gewissheit auf ein gesundes Kind gibt! Unser Sohn ist mittlerweile 2 Jahre und jetzt sollen wieder Tests in einem Genlabor gemacht werden weil angeblich "irgendwas" mit ihm nicht stimmen soll. Ich dachte eigentlich der Horror hätte mit der FU ein Ende aber dem ist wohl nicht so.
Mich hat das damals alles sehr, sehr viel Kraft gekostet und mir ging es ganz genauso wie Dir. Daher verstehe ich Dich nur zu gut!!!

Ich würde mit dem Arzt reden welchen Verdacht er hat um Dir zu einer FU zu raten. Dann würde ich ihn fragen, ob dieser Verdacht 100% mit einer FU ausgeschlossen werden kann und nur wenn das so ist würde ich sie machen lassen.
Aber die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen, die müßt Ihr ganz alleine treffen...

Versuche Dich jetzt erst mal auf Dein kleines Baby zu konzentrieren denn das bekommt alles mit. In unsren beiden "Horrorwochen" habe ich den Kleinen so gut wie gar nicht gespürt. Er hat das alles mitbekommen...
Hast Du Deinen Freund/Mann zur Seite? Sprich mit ihm darüber, das ist gaaanz wichtig. Blos nicht alles in Dich reinfressen.

Wir haben immer gesagt: Ganz egal was rauskommt (bei den Untersuchungen) wir werden das Baby so akzeptieren wie es ist, und wir werden das zusammen schaffen!!! Und Ihr schafft das auch!!!

Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir eine riesen Ladung Kraft mit!!!


Sei ganz ganzz lieb gegrüßt,
Sanna

(wenn Du willst kannst Du mich auch mal anmailen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.