Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVAMB am 18.02.2005, 13:57 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter (multizystische Nierendysplasie)

hallo,
ich glaube ich muss jetzt mal ein gutes wort über ärzte sprechen:
eine fruchtwasseruntersuchung hat risiken und sollte gut überlegt sein, aber es ist keine abtreibung.
ich an deiner stelle - und ich war schon an dieser stelle - wollte gerne wissen was auf mich zu kommt. eine mutlizystische niere oder eine weiterreichende behinderung sind ein großer unterschied.
und außerdem bekommst du auf jeden fall ein "nicht ganz gesundes" kind und musst mit ihm öfter mal zum arzt.
und dass dir deine Frauenärztin nicht weiterhilft ist ganz klar. Sie ist eine FRAUENärztin. die kinderärzte kommen erst nach der geburt ins spiel. deswegen habe ich übrigens die Entbindungsklinik nach dem praktizierenden Kinderarzt gewählt und einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen. Mein Sohn ist übrigens jetzt 7 Monate alt, hat nur eine Niere und 3 Zysten im Bauch, deren Ursprung noch nicht ganz geklärt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.