Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bec25 am 20.08.2003, 17:35 Uhr

was ist nur los mit diesem Kind???

Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre alt, hat Rheuma (seit Dez. 02 hat es sich ständig verschlimmert), die Medikamente wurden in diesem Jahr (bisher) schon 4 x erhöht und er "spielt" echt verrückt. Macht lauter unmögliche Dinge, rennt einfach planlos auf die Straße, wäre am WE beinahe von einem Auto erfasst worden, hängt sich an der Reeling eines Bootes (wir sind dem Wunsch unserer Kinder nach einer Bootfahrt nachgekommen) mit dem Hintern Richtung Wasser, wäre beinahe durchgerutscht - ins Wasser gefallen und so könnte ich noch endlos erzählen.
Was soll ich nur mit ihm machen??? Ich weis echt nicht mehr weiter!
Aber laut Versorgungsamt ist er ein ganz normal entwickeltes Kind, na klar, ist nur komisch das sein 4 jähriger Bruder (der "normal" ist und gesund) ganz anders ist, er macht sowas einfach nicht, versteht auch die Gefahren von Autos, was man von Marwin nicht sagen kann.

Danke Euch fürs Zuhören!

LG Bec

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.