Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melpijur am 19.08.2003, 16:49 Uhr

Osteopathiekosten??

Hallo,

habe vor mit meiner Tochter Lea(17 Monate) einen Osteopathen aufzusuchen. Weiß jemand von euch ob die Krankenkasse das übernimmt oder wieviel es kostet? Hoffe nicht so viel, denn leisten können wir es uns dann leider nicht.

Freundliche Grüße von Melanie&Lea aus Berlin(leichte Mikrozephalie, Frontalnahtsynostose)

 
4 Antworten:

Re: Osteopathiekosten??

Antwort von nispi am 19.08.2003, 20:48 Uhr

ich weiss von unserem nachbarn, der ostheopath ist, dass er manchmal diverse andere rezepte (für massagen und co) verrechnet.

aber in der regel wird das nicht von der kk übernommen (leider!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathiekosten??

Antwort von Ulknudel am 20.08.2003, 10:46 Uhr

Hallo !!

Mußt Du selbst zahlen und ich habe damals bei meinem Sohn 90 ,- € bezahlt.
Ist zwar viel ,aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt !!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathiekosten??

Antwort von NicoAngel am 20.08.2003, 12:18 Uhr

Hallo Melanie,

hab Dir gerade eine E-Mail geschrieben wegen der Osteopathie.

Liebe Grüsse
Ulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathiekosten??

Antwort von eliana am 20.08.2003, 21:37 Uhr

hi!
also unsere physiotherapeutin ist osteopathin und wir bekommen von der kiä immer ein rezept für manuelle therapie. wir hatten bisher keine probs mit der kasse.
frag doch mal deinen osteopathen.
lg eliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.