Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.01.2010, 9:44 Uhr

Schliesse Akte "Krankenhaus" an dieser Stelle mal....

So, ich schliesse hier mal die "Akte Krankenhaus".
Der CA meinte heute morgen, das wir ruhig heute nach Hause könnten. Zoé wäre nun nicht mehr gut im KH zu halten ( habe ich ihm gestern ja auch schon gesagt).
Sie hat definitiv im übrigen KEINE Lactosintoleranz!!!! Der Test gestern wäre eindeutig gewesen.
Mit der Sonde und der Stomapflege käme ich auch so gut zurecht, also stünde einer Entlassung nichts mehr im Wege.
Mein Mann fährt um 13 Uhr direkt von der Arbeit aus los. Dann ist er zwischen 14 und 15 Uhr ( ist heute schitt Wetter) bei uns.
Dann rufe ich noch bei der Caritas an, lasse mir dort noch eine "PEG-Spezialistin" kommen, damit die mich nochmal in aller Ruhe "perfekt" einweisen kann und dann sollte es das mit dem KH erstmal gewesen sein.
Gut, nä Woche kommen noch die letzten Ergebnisse der Untersuchungen/ der Biopsie, sollte da was sein, rufen sie an, ansonsten sollten wir wirklich erstmal Ruhe haben.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.