Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 07.01.2010, 21:17 Uhr

@Phi

Danke für die Antwort! Auf diese Art und Weise wurde bei mir "nachgewiesen", dass ich keine LI habe, der Blutzucker stieg nämlich brav an. Die Bauchschmerzen und Durchfälle rd. 12 Stunden später konnten damit angeblich nicht mehr zusammenhängen.
Seltsamerweise waren bei mir schlagartig alle Symptome weg, seit ich mich l-frei ernähre - und sind wieder da, sobald ich L. zu mir nehme; drum gebe ich auf diesen Test nicht soooo viel :-/

Aber wie soll man sonst bei Kindern testen? Ist eh Quälerei, für den Atemtest (wenn sie älter sind) müssen sie ja auch Laktose trinken *würg*

Alles blöd :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.