Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlonz am 12.02.2004, 15:32 Uhr

Mein Sohn entdeckt die Sprache nicht

Hallo Tanja!
Von eineigen Stoffwechseluntersuchungen habe ich Unterlagen, allerdings ist zwischem dem ganzen Fachchinesich schwer zu erkennen, was die genaue Bezeichnung ist. An einem der nächsten Abende, wenn die Zwerge schlafen, versuche ich mal die Infos rauszusuchen. Über die noch laufenden Sachen kann ich gar nichts sagen, aber wir haben in Kürze ein Gespräch. Vielleicht tauschen wir mal private E-Mails aus und ich informiere dich dann.
LG Christel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.