Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Whisky am 11.02.2004, 22:27 Uhr

Mein Sohn entdeckt die Sprache nicht

Hallo Christel,
wir haben einen 3 1/2 jährigen Sohn mit einer geistigen Behinderung und autistischen Zügen unklarer Genese. Auch wir haben alle möglichen Tests durchführen lassen incl. das Fragile X. Alles ohne Befund. Mich würde sehr interessieren, welche Stoffwechseluntersuchen bei Euch noch laufen? Es ist schon sehr frustrierend, wenn man sich mit einer Behinderung unklarer Genese abfinden muß. Auch ich fühle mich irgendwie hilflos. Leider ist es so, dass man bei einer geistigen Behinderung zu ca. 40 - 50 % die Ursache nicht kennt! Ich wünsche Euch alles Gute bei den noch offenstehenden Untersuchungen.
Viele liebe Grüße Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.