Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 10.02.2004, 20:29 Uhr

Mein Sohn entdeckt die Sprache nicht

Hallo, das erinnert mich sehr an einen Jungen aus der Nachbarschaft. bei dem hat sich dann herausgestellt, das er schlecht hört, zwar versteht, aber eben nicht sprechen. Weder Kidoc noch HNO-Arzt haben gemerkt, dass er hochgradig schwerhörig ist. Die "Normalen Messungen" haben nie Besonderheiten ergeben. Erst in der Uni haben sie mit hochmodernen Geräten rausbekommen, dass er hochgradig schwerhörig ist. Ich will dich nicht beunruhugen, aber vielleicht musst du auch diese Möglichkeit mit in Betracht ziehen.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.