Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlonz am 11.02.2004, 21:27 Uhr

Hallo Schlonz

Hallo Biggi!
Danke für den Tipp. Der Test für fragiles X läuft, jetzt schon seit November, aber wir haben noch keine Antwort. Am Freitag hoffe ich näheres zu erfahren. Die Ärzte meinten allerdings, es sei nur ein schwacher Verdacht.
Das mit der Mundmotorik war bei unserem Kerlchen in den ersten 2 Jahren auch ein Problem. Jetzt speichelt er noch manchmal, wenn er sich ganz doll auf eine Sache konzentriert.
Nochmals Danke
Christel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.