Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetzi am 10.02.2004, 13:46 Uhr

Mein Sohn auch nicht !

Hallo!
Mein Sohn ist 22,5 Monate und spricht auch nicht.
Er zeigt auch kein grosses Sprachverständnis! :-(
Es kommt sehr selten vor, das er auf das so reagiert, wie er reagieren soll (z,B. wenn wir sagen:Bring das bitte in den Müll, dann macht er das! Frag ich ihn aber wo ist die Kuh, wie macht der Hund, etc kommt da gar nix!! aber auch überhaupt nix!)
Ich gehe nächste Woche mit ihm in D'dorf in die Kinderneurologie. Da wird er dann untersucht.
Die Entwicklungspsychologien sagt, er ist mindestens 1 Jahr in der Entwiklung zurück.
Bei ihm kommt ab und zu mal ein Hao für Hallo, oder Hua für Hurra (bei einem Spiel), oder er sagt Mamamam oder Papapap. Aber nicht gezielt auf uns.
Seit Sonntag kann er endlich laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar steht er noch nicht alleine wieder auf, aber er kann laufen! und macht es auch von alleine!!
(Er geht auf Knien dann zu einem Türrahmen, zieht sich hoch und läuft dann weiter)
Habt ihr ihn schon untersuchen lassen ?Was wurde untersucht? Worauf?
Wir Haben Timo bis jetzt nur auf das Kiss syndrom untersuchen löassen. das war es aber nicht.
Der Atlas ist trotzdem therapiert worden und seit dem macht er kleine sichtbare vortschritte!!! LAUFEN!! z.B.

Viele Grüsse
Wetzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.